Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

BayerischesRoulette-UmschlagMord dahoam! Schorsch schlägt wieder zu – die zweite Geschichte rund um den bayrischen Dorf-Bullen erscheint im Februar 2017. Doch ihr könnt jetzt schon vorbestellen – und euch auf einen Härte-Fall für Schorsch Wammetsberger freuen. Da Schorsch hat wieder alle Hände voll zu tun, um einen mysteriösen Mord aufzuklären – und gerät dabei auf Abwege.

Anti-Terror-Übung im Grenzgau. Doch Schorsch und sein A-Team kommen nicht vom Fleck – sein Wagen streikt. Ganz in der Nähe aber schlägt tatsächlich ein Terrorkommando zu. Sein Ziel: die neue Stromleitung durchs Mölztal. Und dann findet Wammetsberger auch noch eine schlampig entsorgte Leiche. Kopfschuss aus nächster Nähe. Den Toten erkennt er trotzdem: ein zwielichtiges Mitglied ihrer Wilderer-Bruderschaft. Die Statuten der Bruderschaft sind in einem solchen Fall eindeutig. Der Tod eines Bruders muss gerächt werden. Also beschließt Wammetsberger, den Mord auf eigene Faust aufzuklären. Eine harte Nuss – aber Schorsch wäre nicht Schorsch – wenn er die nicht knacken würde.

Euer „Schreiberling“ Dinesh Bauer

https://www.amazon.de/Bayerisches-Roulette-Alpen-Krimi-Dinesh-Bauer/dp/3746632579/

BayerischesRoulette-Umschlag

Advertisements